Gästebuch

Liebe Besucher, ich freue mich über Ihren Besuch. Bitte hinterlassen Sie mir einen Gruß und Ihren Eindruck! Saluti Enrico!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Corinne schrieb am 21. August 2019 um 13:23:
Lieber Enrico Vielen Dank für deine musikalische Unterhaltung an meinem Geburtstagsfest. Es hat einfach nur Spass gemacht dir zuzuhören und ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein sympathischer Mann, der Musik aus dem Herzen spielt ...
Sonja Richter aus Emminger Skihütte bei Tuttlingen schrieb am 28. Mai 2019 um 08:48:
Unser lieber Enrico! Wir können Dir gar nicht genug danken. An meinem 40. Geburtstag letzten Samstag saß niemand mehr auf seinem Stuhl. Du hast eine Stimmung gemacht, die man nicht beschreiben kann! Wir haben jede einzelne Minute genossen und schon lange nicht mehr so einen Spaß gehabt! Du bist uns als Freund ans Herz gewachsen. Wer Angst hat, dass seine Gäste nicht tanzen, der braucht Enrico, denn mit seiner Show kann niemand stillsitzen. :-)Tante grazie amico mio!
Haus am See Zielfingen aus Zielfingen schrieb am 12. Mai 2019 um 21:26:
Lieber Enrico, vom ganzen Haus am See Team, aber vor allem von Rosina, Lina & Roberto Cosentino von Herzen Dankeschön für die wunderbaren Stunden der Geselligkeit, der Freude und des Tanzes in unserem Hause. Unse Gäste freuen sich auch immer auf Dich! Liebe Grüsse aus Zielfingen Deine Cosentinos
Verena aus Friedrichshafen schrieb am 13. April 2019 um 14:36:
Wir hatten einen super Abend mit Enrico! Er ist ein toller Entertainer und hat unsere Gäste mit seinem großen musikalischen Repertoire unterhalten und begeistert. Alla prossima, Enrico🙂
Franziska aus Joos schrieb am 11. April 2019 um 20:32:
Wunderschönen Abend gehabt mit Enrico!!!! Weiter soooo!!!! Bravo Enrico!!!! Ristorante da massimo!!!
Mirjam schrieb am 6. April 2019 um 22:13:
Super tolle Stimmung gebracht. Macht voll Gaudi. Kann ich nur jederzeit weiterempfehlen. Noch nie hatte ich einen so guten Entertainer und Sänger erlebt. Ein guter Sãnger und noch besser aussehender Mann. <3
Kürsad Vatandaş aus Überlingen/ Ristorante Allegretto schrieb am 5. April 2019 um 12:54:
04/03/2019. Fasnacht mit Enrico im Ristorante Allegretto war wieder mal schönen Abend gehabt. Weiter so bis im 2020 am Rosenmontag im Allegretto Überlingen. Mit freundlichen Grüßen Pino Arena und Kürsad Vatandaş
Xenia aus Immenstaad schrieb am 27. März 2019 um 11:35:
Lieber Enrico, die Küchenparty im Heinzler am 15. &16. März 2019 war super. Weiter so 🙂
Manuela di luccia aus Mengen schrieb am 26. März 2019 um 19:47:
Lieber Enrico,wir danken dir für den Besuch am faschingsfreitag.wie immer waren wir begeistert und unsere Gäste,so eine tolle Stimmung wie schön lange nicht mehr...alle waren begeistert.du bist der beste. Wir freuen uns bald wieder mit dir ein tolles Fest zu machen. Mach weiter so und bleib so wie du bist,den so bist du der magische Enrico der jedem was zu bieten hat. Grazie 🎈❤️